Knubbel auf der Gaumenmandel?

3 Antworten

Bitte schicke das Foto deinem HNO Arzt und frage nach, ob du früher kommen kannst.

Bambie89
Fragesteller

Das ist mal ein Plan! Danke für den Tip. Mach ich mal.

Turbomann  20.09.2018, 08:18
@Bambie89

Muss mich nochmal melden, wegen dem Tipp mit dem Foto.

Habe vergessen Ironie dazuzuschreiben, der Arzt wird sich bedanken, wenn jeder Patient ihm hässliche Fotos von seinem Rachen schickt, anstatt in die Sprechstunde zu kommen.

Der Arzt wird dir sagen: komm selber vorbei, muss ich in real sehen.

Jeder stellt hier Fotos ein, weil er Halsweh oder schlimmere Sachen hat, anstatt gleich zum Arzt zu gehen.

Also ist nicht böse gemeint, aber beim nächsten Mal gleich zum Arzt und nicht länger abwarten.

...und zum Heilpraktiker könntest du gleich.

Bambie89
Fragesteller

Zum HA kann ich auch jederzeit, aber helfen kann der mir nicht wirklich. Da möchte ich lieber zum Spezialisten

Nein! Zum HNO-Arzt kannst Du entweder noch heute Nacht - in eine Klinik - oder gleich morgen früh! Wie lange hast Du den Gnubbel schon? Warum wartest Du ab? Lass das einen Arzt ansehen!

Bambie89
Fragesteller

Habe das am Telefon ja erklärt.. Ich glaube nicht, dass es was gefährliches ist. Es nervt mich einfach nur