Knubbel auf dem hinteren teil den penis

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem Fall wäre der Urologe oder der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen zu machen.

Es kann auch vom rasieren kommen, oder dass die Haare so langsam rauskommen.

Schau mal bei jungsfragen vorbei ich kenne den videotitel nciht mher aber der hat das beantwortet und wenn es das ist was ich glaube ist es nicht schädlich

du weist schon das es hier auch frauen/mädchen gibt. schäm dich mal

@Heisenbergx

aber selbst vorurteile machen -.- SOWAS kann ich echt garnicht ab,guck mal lieber rein das war mein größerer bruder. kann ich was dafür wenn die community die frage nicht löscht? also halt den ball flach

@xAdin93

Das hätte ich jetzt Auch gesagt

@Heisenbergx

hättest du auch. ^^ allein an der rechtschreibung würde man das merken aber du bist zu dumm dafür,dass steht schonmal fest :P

die frage ist aber ernst gemeint

Warum sollte er sich schämen? Ist ein Penis am Mann etwa unnormal?! Außerdem fragen Frauen/Mädchen doch auch was sie machen müssen damit ihre Oberweite größer wirkt! Du solltest dich hier als einzige/r schämen!

@Objectives

dann geh im doch eine nuckeln villeicht wird es dann besser :)

naund? hat er die frauen7mädchenwelt jetzt irgendwie angegriffen

@Stuffundso

geht doch nicht darum,es gibt extra foren um sachen über seinen schniedel zu posten. :)

Was möchtest Du wissen?