Knötchen/Knubbel an Klitoris?

3 Antworten

Es könnte sich um einen "Polyp" handeln. Könnte...- Lass Deine Frauenärztin mal draufgucken, falls es tatsächlich "nur" ein Polyp ist, wird sie Dir einen sog. "OP-Termin" geben. Sie macht das dann ambulant weg (Du bekommst an der Stelle davor eine Betäubungsspritze). Ist nicht so schlimm.

Alles Gute für Dich :)

KatzenEngel  26.01.2017, 19:15

sorry, hab mich verschrieben: ich meinte nicht Polyp, sondern Fibrom!

Geh doch einfach mal zum Frauenarzt

hcilniep
Fragesteller

...wozu schreibe ich extra ich werde zum arzt gehen wenn es nicht weggeht

Charlieliebtsie  26.01.2017, 16:22

einfach vorher hin gehen anstatt zu warten wenn du dir dein arm brichst wartest du doch auch nicht und guckst ob es wieder weggeht oder ?

Hi

was war es denn jetzt und hast du es weg machen lassen? Ich hab auch sowas :-(

hcilniep
Fragesteller

Es ist von alleine wieder weg gegangen. Ich glaube da ist irgendeine lympfe oder so verstopft aber wissen tue ich es nicht.

Egroh  31.07.2023, 20:30

Was war es bei dir? Ich habe auch sowas