Ca 1cm länglich gezogener knubbel unter der Haut am Penis! Hilfe was ist das?

2 Antworten

Geh am besten zum Arzt bevor es nachher nicht schlimmer wird.
Ferndiagnosen dafür sind halt sehr schwer...

Mach am besten einen Termin aus, der Urologe oder Allgemeinarzt kann sicherlich mehr Auskünfte über deine Besorgnis machen.

Liebe Grüße :)

Du hast das Stichwort unter den Schlagwörtern schon gegeben: Arzt. Der weiß mehr als Menschen im Internet, vor allem kann er es vor Ort besser beurteilen.

Solange es nicht weh tut und du nicht zum Arzt willst würde ich mir aber keine Sorgen machen und erstmal geduldig abwarten wie es sich entwickelt