Knubbel am Hals und ab und zu schwindel, TUMOR? :(

3 Antworten

Wenn es sich verschieben lässt, ist es wahrscheinlich wirklich nur ein geschwollener Lymphknoten und kein Krebs. Allerdings sollte das ja auch nicht sein über einen so langen Zeitraum. Der Schwindel wird wohl eine andere Ursache gehabt haben, die ständigen Wetterumschwünge sind auch nicht so ohne. Geh nohc mal zu einem anderen Arzt oder bestehe bei deinem darauf, dass das jetzt genauer untersucht und behandelt wird.

Geh am besten mal zu einem anderen Arzt und lass dich nochmal von dem checken, um etwaige Fehldiagnosen ausschließen zu können.

Es kann nicht schaden,wenn du ,alleine zu deiner Beruhigung, noch einen zweiten Arzt konsultierst. Wünsch dir einen schönen Nachmittag