Knubbel am Hals bzw kleine Kugel, was kann das sein?

7 Antworten

Hey :)

Ich schätze mal du hast deine Lymphknoten gefühlt. Geschwollene Lymphknoten sind meist ein harmloses Symtom einer Verkühlung. Wenn du dir unsicher bist ist es am besten du schaust mal ein sprung bei deinem Hausarzt vorbei. Geschwollene Lymphknoten können nämlich auch andere Gründe haben.

Lg Evanie

Ist zwar zeitlich spät aber hilft vielleicht anderen auch....lympfknoten sind das wahrscheinlichste jedoch könnten es auch Muskelknoten sein, aber ein Arzt weiß immer mehr... LG

das ist ein lymphknoten. geh zum arzt. wen die lymph knoten geschwollen sind stimmt irgendestwas nicht

Geh auf jeden Fall schnellstens zum Arzt. Vllt sind es auch die Mandeln.

Es könnte ein Lymphknoten sein ( ich bin mir eigentlich ziemlich sicher), den kriegt man öfter bei Erkältungen. Wenn er aber länger bleibt und härter wird, geh zu einem Arzt. Mach dich aber deshalb nicht gleich verrückt.

Lg Quitta

Ist er an einer der roten Stellen? Dann ist es ein Lymphknoten. - (Hals, Knoten)