Knoten unter der Brust von Wirbelsäule BILD?

 - (Menschen, Medizin, Körper)

3 Antworten

Es könnte schon ein Lymphknoten sein, was ich aber auch so wegen der schlechten Grafik nicht sagen kann...

LG

Deine Fragen sind in der Häufigkeit, in der du sie stellst, erschreckend.

Sprich doch den Arzt bei der Gelegenheit morgen mal darauf an, ob er deine Angst vor Krankheiten und deine Sensibilität diesbezüglich für auffällig hält und dann unterhaltet euch mal darüber.

Muesli88
Fragesteller

das ist es ja . es wird einfach so abgetan obschon ich weiss das ich was habe. es ist die symptomatik unf ist ja nicht so ls ob ich mein leben lang so drauf bin.

LouPing  22.11.2017, 09:58
@Muesli88

Hey Muesli88

unf ist ja nicht so ls ob ich mein leben lang so drauf bin.

Ich denke schon das es so ist und keiner hier sollte dein auffälliges Verhalten triggern.

Gehe zu deinem Hausarzt. Hat der die Faxen dicke ist es an der Zeit über eine Therapie nachzudenken.

Hm du erwartest doch nicht, dass dir hier User dein Bild deuten, wo man nur einen leichten Schatten erkennen kann?

Geht nicht und Ferndiagnosen kann man dir auch nicht geben, du wirst dich leider bis morgen gedulden müssen.

Selbst wenn dir jemand seine Vermutung sagt, dann drehst du heute nacht eine Hohle, weil du erst nicht weißt, was es ist.

Muesli88
Fragesteller

jemand der sich mit anatomie auskennt kann sagen was sich an der stelle befindet. ob es gar lymphknoten sind...logisch

Turbomann  21.11.2017, 23:34
@Muesli88

Du kennst dich doch auch nicht aus, sonst wüsstest du es und zudem sind Ferndiagnosen nicht statthaft.

Du möchtest unbedingt heute noch eine Diagnose haben und tut mir leid für dich:

aber da ist dein Arzt zuständig und nebenbei ich habe selber tolle Medizinische Bücher im Regal, auch über Anatomie und würde trotzdem keine Ferndiagnose abgeben, weil ich kein Arzt bin.

Es sei denn du hättest bereits eine handfeste Diagnose und ich würde mich in dem Bereich auskennen.