Knoten im Bauchraum, Hilfe, was kann es sein?

1 Antwort

Erstmal, der Darm ist nicht im Oberbauch.

Der Doc wird einen Ultraschall machen. Falls es einen Verdacht gibt, werden weitergehende Untersuchungen gemacht, z. B. ein MRT.

Es kann sich aber auch um einen harmlosen Fettknubbel handeln.

Also keine Panik.

verreisterNutzer  29.03.2022, 19:10

Danke dir! :) Ja, du hast recht, das weiß ich; Ich meinte den Magen..

und was die Untersuchungen angeht, hoffe ich einfach dass schnell etwas rausgefunden wird. Kann so ein Fettknubbel denn auch richtig innerlich sein? Oder sind die eher mit der Haut verbunden?

AngiedieSchlaue  29.03.2022, 19:38
@verreisterNutzer

Ich bin kein Arzt und kann Dir deshalb nur raten, dem Doc zu vertrauen. Du solltest erstmal davon ausgehen, dass es etwas harmloses ist.