Knorpel an Schulter?

Schmerzgeplagt  17.04.2020, 22:25
Sarah9920
Fragesteller

Sry ich bin nicht perfekt, jeder Mensch hat seine Fehler👌

3 Antworten

Knorpel an der rechten Schulter hab

Das ist doch gut, wäre keiner mehr da, hättest Du ein Problem!

seid heute hab ich auch ziemliche schmerzen an der schulter wenn ich die beweg

Hattest Du einen Unfall? Wenn nein, dann warte ab, wie es sich bis Montag entwickelt.

Im Internet kann ich nur was finden mit knorpelschaden oder Schulterarthrose?

Das Internet ist auch kein Arztersatz!

Weis vielleicht jemand was das sein könnte?

Nein, woher auch?

Am besten gehst Du zum Arzt. Die Schulter ist unser kompliziertestes Gelenk. Zu vergleichen mit Feinmechanik - hoch leistungsfähig, aber bei kleinsten Unstimmigkeiten droht der Totalausfall. Probleme damit niemals schleifen lassen!

Gute Nacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarah9920
Fragesteller

Ja ich meine so n knorpel an der schulter den man ziemlich spürt, halt so n ding🙄

Ne ich hatte kein Unfall.

Ja ich wollte das Internet nicht als Arztersatz benutzen aber da mein Arzt übers Wochenende sowieso nicht auf hat hab ich da mal nachgeschaut. Ich weis das im Internet viel mist steht.

Und kann ja sein das jemand sowas auch mal hatte.

Schmerzgeplagt  17.04.2020, 22:39
@Sarah9920

Ja, auch ich habe zumindest noch Knorpelreste in der einen Schulter.

Ich hatte 7 Schulter OPs, alle möglichen Ursachen lagen zugrunde und folgten. Man kann nur mittels einer Untersuchung feststellen, was los ist.

Wenn Du Schmerzen hast, probier, ob Kälte, oder Wärme lindert. Kannst auch Schmerzsalbe drauf geben. Dann kannst Du das dem Orthopäden sagen, was Dir mehr gut tut.

Gute Besserung. P.S. Wenig tippen= Gift für die Schulter

Sarah9920
Fragesteller

Ok Dankeschön :)

DianaValesko  18.04.2020, 19:37
@Sarah9920

gern geschehen

Das ist schwer zu sagen, dass könnte alles sein. Ich würde dir empfehlen einfach zum Hausarzt zu gehen. Falls die Schmerzen unerträglich werden, geh zur Notaufnahme.

Alles Gute wünsche ich dir. :)

Sarah9920
Fragesteller

Ok danke, ja werd ich machen.