Knötchen an der Unterlippe

3 Antworten

Es wird nur ein Reizfibrom sein, das bildet sich gerne bei Zahnspangen. Es ist ungefährlich aber nervig. Lasse den Zahnarzt/Hautarzt daraufschauen, bei Gelegenheit.

Wenn du dir wirklich so unsicher bist, dann geh zum Arzt und lass es untersuchen. Dann hast du Gewissheit. Hier wird dir niemand so richtig weiterhelfen können wir sind keine Ärzte und eine Fernprognose ist auch nicht möglich.

Lippentumor ? Das gibts ? oO

Naja mache dir keine sorgen wenn du dir da öfters drauf beißt kann es passieren das da ein Bluterguss oder ein bisschen angeschwollen ist.

Wie schon gesagt wäre es natürlich besser das du zum artzt gehst.