Knochen bei Augenbrauen brechen? (:

4 Antworten

Direkt unter dem Brauenbogen befindet sich ein Teil des Schädelknochens, der klarerweise auch gebrochen werden kann, dies erfordert allerdings extreme Gewalteinwirkung und ist sicherlich auch mit äusseren Verletzungen verbunden (Rissquetschwunde).

schokoabcdef 
Fragesteller
 15.09.2013, 12:23

Danke!

Ja klar! Wenn sie extreme Schmerzen fühlt (mögliche ursache), solltet ihr vielleicht mal das krankenhaus ansteuern...

schokoabcdef 
Fragesteller
 15.09.2013, 12:23

Dankee!

Ja klar sind dort Knochen, die man sich brechen kann. Aber das würde man sicherlich auch äußerlich sehen: starke Schwellung, Blutergüsse...

Was hat deine Schwester denn gemacht?

dann ist sie mit der Hand am auge geschlafen ^^ hab ich auch mal gehabt. das vergeht nach n paar Tagen

schokoabcdef 
Fragesteller
 15.09.2013, 12:24

Yay, ich hoffe, dass das der Fall ist (: