Schmerzen am Augenbrauen Knochen nach stoß?

6 Antworten

Kühlen,.kühlen, kühlen

Mit coolpack aus dem Kühlschrank.

Wenn es montag nicht besser ist, geh zum Arzt.

Gute Besserung!

Mir/meinem Pferd passiert das leider auch von mal. Bei mir ist das dann bis jetzt immer ein Hämatom, ein blauer Fleck gewesen. Da meine brauen sehr dunkel sind sieht man davon auch nichts, aber bei jeder Bewegung zwiebelt es.

Wenn es sich in ein paar Tagen nicht bessert doch lieber mal zum Arzt :)

ausser den knochen oben an der augenbraue würde ich beim arzt auch gleich die halswirbelsäule ansehen lassen.

mit sicherheit ist bei dem stoss dein hals schlagartig nach hinten gebogen, ohne dass du es gemerkt hast.

geh bitte HEUTE zum arzt.

Wenn es in 2 Tagen nicht besser ist geh zum Arzt. Jetzt würde ich mir erstmal keine Sorgen machen.

Ja, der Knochen dort kann brechen, lass es bitte röntgen.