Was passiert mit den Knochen wenn man gegen die Wand schlägt?

4 Antworten

Ich weiß nicht, was genau mit den Knochen passiert, aber wieso schlägst du gegen Wände? Es kann auf keinen Fall gut sein!

Weil es weh tut und man es nich so wirklich sieht im gegensatz zu anderem SvV was ich sonst mache, es geht schnell und ist wirksam, es entläd anspannung und hilft mehr oder minder alles in allem ist das drum herum eine große lange und komplexe geschichte

@Indy14

Mach doch lieber mehr Sport! Es ist doch krank, gegen Wände zu hauen!

Der knochen bricht

nein die lassen sich noch einwandfrei bewegen und schmerzen i-wann auch nich mehr

so blöd es klingt, aber wenn du das öfter machst, und den Knochen danach auch genug Zeit gibst, werden sie sogar robuster

jepp das kann man als übung mach. oder sich den knochen brechen. gezielt ist es sogar gut aber einfach mal so ist es blöd ohne effekt und nur schaden

@MrSchueler

ohne effekt? aaaahm Schmerz ist ein genialer Effekt und es baut druck ab, macht keine narben und man sieht es der hand nicht an^^ also großer effekt. Na ja manchmal schlage ich oft gegen die Wand an einem Tag innerhalb von kurzer zeit aber ansonsten mach ich es nicht sooooo oft

Ich finde es so dämlich wie manche hier antworten.Sorry echt,svv ist eine Krankheit und einige haben wohl nicht den Horizont um das zu begreifen. So ist die Gesellschaft.

Also es stimmt schon die Knochen verhärten sich irgendwann aber erst tragen sie schaden. Wasser sammelt sich und das teils nicht ohne. Geb acht auf dich :)