Knieschmerzen durch Wetterwechsel

5 Antworten

Ja das ist durchaus möglich dass bei Wetterwechsel dein Knie anfängt zu schmerzen und auch nicht so beweglich ist. Mir geht's nach einer Meniskus Operation genau so.

rasu1996
Fragesteller

Danke, da fällt mir grad auf das "Miniskus" der Schweizerbegriff ist und grammatikalisch nicht korrekt. ;-)

Das ist durchaus möglich, oder du hast gestern zu stark belastet, oder ungewohnte Bewegungen gemacht.

Sicher hast du KG bekommen und weißt welche Übungen dir Linderung bringen.

Meistens durch stärkere Belastungen. Sehr hilfreich locker radfahren ohne kraft und schwimmen !! ;-) lg

Das kann durchaus sein. Ich habe auch ab und zu Knieschmerzen wenn das Wetter schlechter wird.

Ja das kann sein. Ich habe auch eine Miniskus und eine Kreuzband OP hinter mich und mir geht es heute genauso. Schmerzen sind nicht zum aushalten