Knie op,will schwimmen gehen.

3 Antworten

Ich glaub das Problem sind weniger die Wunden als dass du das Knie wohl nicht wirklich bewegen kannst (der Erguss nach einer Arthroskopie ist ja nicht gerade klein).

Hast du Physiotherapie? Dann frag deinen Therapeuten. Der kennt sich mit "angewandtem Sport" vielleicht besser aus.

Die Einstichstellen kann man mit diesen Spezialpflastern dicht abkleben (die, die du wahrscheinlich direkt nachher fürs Duschen bekommen hast), das sollte kein Problem sein.

Ich würd mit Schwimmen aber auch lieber etwas länger warten, immerhin muss man im Schwimmbad über nassen (=rutschigen) Boden laufen, was nicht ungefährlich ist, vor allem, wenn man noch nicht ganz sicher läuft.

Dankeschön =)

hat dir das nicht dein arzt gesagt ???

Die Ärtze sind sich nicht einig ob ja oder nein.

@CELOSHi96

dann lass es lieber... sicher is sicher ,ein gesundes knie is wichtiger als einmal schwimmen gehen....geh stattdessen ins kino oder so....gute besserung

Wenn die Narben gut verheilt sind besteht keine Gefahr bei mäßigen Schwimmen bitte aber nicht übertreiben.