Klitoris sticht, wieso?

4 Antworten

kann es sein dass du einfach ein wenig grob zu ihr warst? wenn das zum ersten mal aufgetreten ist, würde ich die sache erst mal auf sich beruhen lassen. wenn es ein dauerzustand wird, ab zum gynäkologen. grundsätzlich gibt es aber kein krankheitsbild "stechende klitoris". häufig ist das empfindliche hautareal einfach durch mechanische (in dem fall dein finger) gereizt. wenn du dir 10 min mit den fingern über den arm rubbelst, tut der auch irgendwann weh. und da unten ist es eben etwas empfindlicher.

Son Arztbesuch ist nie verkehrt wenn man nicht weiß was man hat ^^ Viele Grüße

Ich würde da schon mal zum Frauenarzt gehen oO