Klinik am Südring?

5 Antworten

Ich kenne diese Serie zwar nicht, aber die meisten werden in Studios gedreht. Ich denke, dass würde die Belegschaft auch massiv nerven, wenn in einem echten Krankenhaus andauernd ein Haufen Leute rum rennen, um eine Serie zu drehen.

Nein haha aber das habe ich mich auch schon mal gefragt xD

Liebe diese Sendung haha

Maddin03
Fragesteller

Das erste nach der Schule: Klinik am Südring

verreisterNutzer  09.10.2017, 18:58
@Maddin03

Ist soo haha

Ich durfte da schon mitdrehen und es ist dort definitiv anders als man es im Fernseher sieht.

🙃

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Diese Klinik gibt es gar nicht. Die ist nur fürs Fernsehen erfunden worden. Das stand mal in meiner Fernsehzeitung.