Kleiner schmerzhafter riss zwischen After & Vagina

1 Antwort

  • Tannolact Creme
  • Rotöl
  • Traumeelsalbe
  • probiotischer Joghurt

Dusche dich dort mit reinem Wasser sauber..alles ist dort wasserlöslich...nach dem Toilettengang hocke dich über Dusche oder Badewanne und dusche dich sauber, wenn ihr kein Bidet habt.

Keine Duschgels, Seifen usw dort verwenden. Joghurtbakterien sind die natürliche Schutzpolizei für diese heikle Region. Die geht manchmal verloren nach Antibiotika behandlung oder durch zu scharfe Reinigungsmittel.

Die Schleimhaut heilt unheimlich schnell. Ich bin zuversichtlich dass es auch ohne arztbesuch heilt..WENN es keine zusätzliche Infektion gibt oder solche gar die Ursache für die Probleme ist. Naturjoghurt undn Rotöl sowie Tannolact schützen vor Infektionen und heilen.