Kleiner roter Punkt an der Stirn?

6 Antworten

Hallo,

das sieht für mich aus wie ein Blutschwämmchen.. der fleck ist mit blut gefüllt aber total harmlos. du kannst ihn, wenn er dich stört, natürlich von einem hautarzt lasern lassen. :)

Es gibt braune Muttermale, es gibt rote Muttermale und es gibt sogar blaue Muttermale.

Das was du da hast ist ein rotes Muttermal.

Da musst du dir keine sorgen drum machen, sowas hat jeder Mensch.

Rana19
Fragesteller

Ok danke wusste ich nicht, da bin ich jetzt echt beruhigt

konstanze85  16.05.2018, 23:00

Stimmt. Das kann es auch sein.

Oder ein harmloses, kleines Blutschwämmchen (Hämangiom).

Das ist ein kleiner Blutfleck.

Harmlos, unbedenklich und höchstens ein kosmetisches Problem, wenn er dich stört, aber kein medizinisches.

konstanze85  16.05.2018, 22:57

P. S. google mal Blutschwämmchen oder Hämangiom.

Also keine Panik.

Das ist kein Krebs.

Rana19
Fragesteller
@konstanze85

Da bin ich echt froh.. ich krieg sehr schnell ganz heftige panik sobald ich etwas unnormales an oder in meinem körper bemerke. Aber jetzt kann ich doch beruhigt schlafen :)

Das ist sehr wahrscheinlich ein sog. Blutschwämmchen, das ist völlig harmlos. Wenn dich das stört, dann kannst du das beim Hautarzt weglasern lassen. Mit Krebs hat es definitiv nichts zu tun.

Ich denke mal das ist nicht schlimm, denn bei meinem Vater sehe ich auch immer ein paar rote Punkte am Gesicht :P

Rana19
Fragesteller

Ok ich hoffe mal ^^ ich hab halt in vielen Foren gelesen dass das ne form von hautkrebs sein könnte

Zurisky  16.05.2018, 22:59
@Rana19

Ich hatte auch mal ein Problem mit meinem Hals :P In den Foren und so stand immer das die Symptome auf Rachenkrebs zutreffen. Ich war dann beim Arzt und es war nur eine Entzündung xD Also habe keine Angst und gehe mal zum Arzt :P

Rana19
Fragesteller
@Zurisky

laut internet hatte ich schon alle arten von krebs inklusive schlaganfälle. Das ist das größte problem dort, lieber dem arzt vertrauen stimmt schon ^^