Kleine Beule ähnlich wie ein dickerer Mückenstich am Bauch

3 Antworten

Kann auch sein das du zu fett knubbeln neigst da gibt's auch noch das medizinische Wort dazu welches mir gerade nicht einfällt mein Mann obwohl sehr sportlich und durchtrainiert hat diese auch verstärkt an der Leistengegend Körperteile die letzte war unter dem Schulterblatt da sie gestört hat hat er sich diese beim Hautarzt unter örtlicher Narkose rausschneiden lassen an hält verschwinden die knubbel auch wieder von alleine sie sind auch immer unterschiedlich groß denke sowas ähnliches könnte es bei dir auch sein..wenns dir gar keine Ruhe lässt dann ab zum Hautarzt abklären lassen..achja die knubbel sind auch recht fest und lassen Sich bewegen bzw schieben

Achja hab ihn gerade gefragt die Dinger nennen sich Lipom gutartiges fettgeschwülst Hat aber nichts mit dem Körpergewicht zu tun sowohl schlanke wie beleibtere als Frauen und Männer können das bekommen kannst ja im Netz mal googelt

Scheinbar... Ist halt bisschen dicker wie gewöhnliche...