Kleidungstipps für dickere Mädchen?

7 Antworten

Allgemeine Tipps sind immer schwierig. Es muss dir ja vor allem gefallen und dir bequem sein. Je nachdem, wo du deine Problemzonen hast/siehst, solltest du da eher weniger figurbetonende Sachen wählen, andere Bereiche (häufig z.B. Beine/Po oder Brüste) können dafür durchaus betont werden.

Meine Empfehlung: nimm jemanden mit, dessen Meinung und Urteil du schätzt und lass dich beraten. Ich gehe z.B. immer gerne mit Freundinnen Klamotten kaufen. Mir macht es Spaß und sie schätzen meine Meinung als Mann.

Ich würd sagen schau nicht was zu deinem Körper passt sondern was dir gefällt, klar man kann sich nicht wohl fühlen und man darf das auch aber wir haben 2022 jeder sollte das anziehen worauf er Lust hat, egal wer was sagt oder wie er guckt das ist dein Leben also trag ruhig enge Sachen oder kurze du siehst auch darin gut aus. Und je öfter du das trägst was dir gefällt kommt auch das Selbstbewusstsein und die selbstliebe lass nicht deinen Körper bestimmen was du zu tragen hast sondern entscheide du das ganz allein :)

Richtig geile Kleider!!!

Bild zum Beitrag

So was z.B. vom Schnitt her. Tailliert, V-Ausschnitt, eventuell auch einen etwas mehr ausgestellteren Rock... macht eine schöne Figur und kaschiert die "Problemzonen".

Gerade wenn man auch noch dazu mehr Oberweite hat ist der V Ausschnitt ideal.

 - (Mädchen, Kleidung, Übergewicht)

Burka?

Ich hab Spass gemacht.

Es gibt Geschäfte für spezielle Konfektions Größen

Kleider :). Manche denken : oh Kleider sind nur für schlanke.
nope. Hol dir Kleider, die ab der Brust weit sind. Machen eine tolle Figur. Und schwarz kaschiert Immer schon :)

kurze Hosen : Bund halt am Bauch und ein weites Tshirt