Klausur nach Weiheitszahnop

2 Antworten

Die Schmerzmittel (800 Ibo) merkst du schon. Der Körper ist ja auch in einem Ausnahmezustand. Würde die Klausur also nachschreiben. Ich hab sie auch erst letztens ale 4 rausbekommen und musste erstmal vor den Fernseher auf die Couch. Ist aber lange nicht so schlimm, wie alle sagen. Dauert 20 min und man spürt nichts! Nimm dir Musik mit also mit Kopfhörern, das ist dann richtig gut, also keine Angst. Viel Erfolg bei der Arbeit und gute Besserung! :)

Du wirst Schmerzen haben und Dich auf keinen Fall für Mathe üben können. Also wird das morgen mit der Klausur nichts, die OP abzusagen ist wohl schon zu spät.