Kinositze zu eng?

2 Antworten

Es gäbe diese Pärchensitze, die eigentlich für zwei Personen gedacht sind. Da zahlt man dann eben auch mehr, weil es so gesehen zwei Plätze sind. Zumindest dann, wenn man vorhat, den Sitz allein zu nutzen. Auch wenn man den Platz zu zweit nutzt, sollte aufgrund der fehlenden Armstütze in der Mitte denke ich etwas mehr Platz vorhanden sein.

Die einzelnen Sitze sind meines Wissens nach alle gleichgroß. Mir sind da bei meinen etlichen Kinobesuchen zumindest keine Größenunterschiede aufgefallen. Unterschiedliche Sitze, was auch die Größe angeht, wird man dann denke ich eher von Kino zu Kino haben. Vielleicht also mal ein anderes Kino besuchen, wenn in deiner Stadt mehrere vorhanden sind.

Ihr könnt euch ja ansonsten in einer Reihe mit solch einem oder bestenfalls mehreren Pärchensitzen Einzelplätze reservieren. Wenn der Film dann losgeht, sagt sicher niemand etwas, wenn du dich umsetzt, und zwar in einen dieser Pärchensitze.

Canonio  26.05.2021, 14:42

"sagt sicher niemand etwas, wenn du dich umsetzt, und zwar in einen dieser Pärchensitze."

Wenn der Vorführer bei der Saalkontrolle mitbekommt, dass sich jemand umgesetzt hat, dann wird definitiv etwas gesagt. Eine bessere Sitzkategorie zu nutzen ohne zu zahlen wird nicht geduldet.

Lukas  26.05.2021, 16:25
@Canonio

Hier finden nie Saalkontrollen statt. Ist zumindest bei der Vielzahl meiner Besuche kein einziges Mal vorgekommen. Daher der Vorschlag. Kann in anderen Kinos natürlich anders aussehen, da hast du recht.

also ich habe mit meinen 150 kg damals auch reingepasst ;) muss am Kino liegen.

Passwortgf
Fragesteller

Ich wiege 210 kg

Kutter01  18.07.2021, 19:22

Die bauen die Kinos heute alle für Magersüchtige 🤣 Habe 125 kg