slush Ice bei Halsschmerzen?

3 Antworten

das kommt drauf an. manchmal tut wärme gut, manchmal kälte. das musst du ausprobieren :)

wenn du zu hause kaltes wasser trinkst und es tut gut, wird es nicht schlimm sein das eis zu essen. wenn du dir nen tee machst und es tut gut, kann es sein, dass das eis schlecht ist für den hals. es kann auch sein, dass beides gut tut.

Schaden tut es nichts. Wahrscheinlich tut dir die kühlende Wirkung sogar gut. Gute Besserung und viel Spaß

Das hilft sogar zum Abschwellen der Entzündung !