Kino (popcorn) trotz abnehmen?

7 Antworten

Es ist immer okay einmal was süßes zu essen oder in Maßen süßes zu essen. Solange das süße nicht viel zu viel wird ist es okay :)

laraaxxx15
Fragesteller

Wie gesagt ein mal im Monat...wenn überhaupt esse ich popcorn bzw gehe ich ins Kino...sonst esse ich eigtl kaum Süßes, eher herzaftet

childmirror  28.12.2019, 01:30
@laraaxxx15

Einmal im Monat ist voll okay

Lufthannes  28.12.2019, 01:31
@laraaxxx15

Naja "einmal" ist immer so ne sache

Ich würde dir raten darauf zu verzichten und stark zu bleiben

Hallo,

nun, du musst entscheiden was du willst, abnehmen oder Popcorn ... anstelle von mer großen Schachtel holst du nur eine kleine und anstelle von Cola Wasser ... ist der 1. schritt in die Richtige Richtung. Nur wenn du immer viele Kompromisse eingehst wirst du dein Ziel nicht schnell erreichen. Beim Abnehmen ist etwas Disziplin nicht verkehrt.

maximal eine kleine Tüte

salzig wäre besser zum Abnehmen, aber trink Wasser dazu und keinen Softdrink

EINMAL ist sicher ok. Auch dann wenn man abnehmen will.

Denk aber totzdem mal drüber nach, ob es auch eine kleine Tüte tut.

Und dazu noch 0.5L Softdrink? Das wäre viel zu viel Zucker.

Wie schon erwähnt wurde, mittlere/kleine Packung und ein Getränk ohne Zucker.