Diät im Kino? Was kann ich essen?

16 Antworten

Nimm die etwas Knäckebrot mit, das knuspert dann wie Chips.

xXLauryXx
Fragesteller

danke ! :)

LG

Lexa1  01.09.2011, 09:45
@xXLauryXx

Danke für den Stern, obwohl ich das Gemüse auch gut finde.

trink ein mineral und iss sportgummis

Dann kannste im Kino ein Wasser trinken - das ist das einzige was es da zu kaufen gibt ohne Kalorien. So ist das eben wenn man auf Diät ist - verzichten verzichten.

kannst salztsangen mitnehmen, sollten allerdings auch nicht ZU viele sein ;-). du könntest dir auch einfach selbst popcorn mitnehmen, mit salz oder ohne alles eben und nicht mit butter, solches gibt's auch. findet man eigentlich überall. du könntest auch einfach normale chips oder popcorn essen und dafür dann b eim abendbrot einfach weniger, sodass du so isst wie jeden tag.

schmuggel dir was mit rein, so sparst du Geld, und kannst etwas gesundes knabbern