Sind Nudeln ungesund?

6 Antworten

Du kannst selbstverständlich auch Nudeln essen. Wichtig ist, dass du dich ausgewogen ernährst.

die menge macht es aus. Bei WeightWatchers sind 50 g ungekochte Nudeln eine Portion. Das ist verschwindend wenig (finde ich). Also Nudelgerichte mit wenig Nudeln und viel Gemüse die sind ganz okay.

Ausserdem könntest du auf Vollkornnudeln ausweichen. Die sind natürlich noch bessern

Ja stimmt hab voll vergessen das es die gibt 😁

Beim Abnehmen vielleicht eher meiden. Ab und zu ist es in Ordnung. Die Kohlenhydrate ganz weglassen würde ich nicht, da man  wenn man vor hat abzunehmen auch etwas Energie (beim Sport) benötigt.

Wenn man nicht jeden Tag ein Pfund davon ißt, sind Nudeln kein Problem.

Es kommt immer auf die Menge an.

Nudeln kannst du problemlos essen. Wenn du abnehmen willst, würde ich raten abends auf Kohlenhydrathe zu verzichten, aber tagsüber ist es problemlos. :)

Also ab 18:00 Uhr nichts essen ?

@KarimDB402

Nein, nichts essen bringt gar nichts. Es gibt ja alternativen wie Eiweißbrot, Salate usw. :)

@KarimDB402

Je nachdem, wann Du schlafen gehst. Meine Ärztin hat mir 21:00 Uhr empfohlen.

Du wirst nattürlich nicht abnehmen, wenn Du abends auf Nudeln verzichtest, dafür aber Chips oder Erdnussflips oder Schokolade isst.

hör nicht auf sie merk dir eins es gibt zwei sachen wie du jemand erkennst der denkt er is krass in der szene dabei aber die meiste gehassten personen da sind 1. die die nicht beine trainiern 2. die die sagen abends keine carbs mehr

@sneaking34

Abends keine Kohlenhydrate essen ist so ein kleiner Trick. Der effekt ist aber minimal. Da kann man gleich low Carb machen, davon hätte man einen höheren Effekt, aber low Carb würde ich nicht machen, hat mehr Nachteile als Vorteile.

Letzten endes kommt es auf dein Defizit an, ob du abnimmst. Ob Kohlenhydrate involviert sind, spielt für deinen Körper keine Rolle, defiziet bleibt defizit. Somit kannst du auch Abends noch Kohlenhydrate essen, wenn es in deinen Kcalbedarf und Makroverteilung passt.