kieferschmerzen bei sportlicher anstrengung

8 Antworten

Hi, Deine Frage ist ja leider schon einige Zeit her.... und eine Antwort habe ich leider auch nicht... hätte mich aber sehr interessiert ob du irgendwann eine gefunden hast? Ich habe das nämlich auch... und zwar schon seitdem ich ein Kind war.... Bundesjugendspiele waren mein Albtraum.... ich hatte solche entsetzliche Schmerzen bei zu großer Anstrengung... natürlich kennt und kannte das niemand also steht man da wie ein Trottel.... ich habe im Übrigen 15 Punkte in Sport gehabt... es war also keine Ausrede.... es handelte sich nicht um eine Entzündung irgendwelcher Zahnwurzeln oder sonstiges!!!

das komische ist... dass ich seit 9 Jahren an einem idiopathischem Gesichtsschmerz leide..... starke schmerzen... jeden Tag.... ein Dauerschmerz und frage mich ob es vielleicth sogar etwas damit zu tun hat... aber niemand weiß woher es kommt... und die Hoffnung, dass es weggehen könnte... habe ich schon seit langem aufgegeben.... sollte also irgendjemand eine Idee oder einen Rat haben..... wäre ich für jede Anregung dankbar.... Im Übrigen habe ich natürlich schon mehr Ärzte besucht als ich Haare auf dem Kopf habe... und das sind so einige.. heute bin ich 37.... seit 9 Jahren den Gesichtsschmerz.. und seit 3 Tagen ist "etwas" neues dazu gekommen was mich gerade echt zermürbt..... ich grüße euch!!

Das könnte eine Entzündung im Kieferbereich sein. Jedenfalls deutet einiges darauf hin. Ich kann Dir nur anraten, diese Beschwerden möglichst zügig Deinem Hausarzt / Zahnarzt vorzutragen; der wird Dir sagen können, welcher Spezialist dafür zuständig ist.

schmerzmittel würde ich mal nicht sagen nach meinen erfahrungen verträgt sich das nicht mit sport( zumindest bei mir) geh mal zum arzt oder wenn du ne zanhspange hast könnrte es auch daran liegen!

schicki97
Fragesteller

ich habe keine zahnspange ..!

geh zum artzt der gibt den besten rat ... normal ist das aufjedenfall nicht.

Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen der hilft dir bestimmt mehr als wir^^.