Brustbein schmerzen :(

2 Antworten

Das ist eine Prellung, dadurch hat sich eine Schwellung am bzw. unter dem Brustbein gebildet, die Druck auf das umliegende Gewebe ausübt, besonders bei Bewegungen. Schone dich, kühle den Bereich oder mach Voltaren Schmerzgel (Apotheke rezeptfrei) drauf. Lass dir notfalls ein Attest von eurem Hausarzt geben, um dich vorübergehend vom Sport befreien zu lassen oder das du zumindest nur leichte Übungen machen musst.

Das sauschwere Handy hat dir bestimmt das Brustbein gebrochen... da kann doch kein Zusammenhang bestehen, benutze bitte mal deinen Verstand!

wiselchen2002
Fragesteller

Es ist halt nur komisch seit dem zeitpunkt tut es mur weh und ich bin ratlos was es sein könnte

muckel3302  04.06.2014, 03:02
@wiselchen2002

doch da kann schon ein Zusammenhang bestehen, wenn das Handy mit der Kante aufschlägt übt das mehr Druck aus als man vielleicht denkt.