Kieferprobleme ...kieferklemme?

2 Antworten

Weisheitszähne können durchaus an Kiefergelenksproblemen schuld sein. Es bedarf aber einer Röntgenaufnahme, das festzustellen.

Außer Deine Schiene gewissenhaft zu tragen, kannst nix machen bis zum ZA-Termin.

Bitte einmal zum Chiropraktor, klingt nach einem verkanteten Kiefer, was sehr schmerzhaft ist. Hab ich selbst gehabt vor einigen Jahren. Seit ich es habe behandeln lassen hatte ich nie wieder Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung