Kennt sich einer mit Sakroiliitis aus?

2 Antworten

Vielleicht würde es dir was bringen zu einem Schmerztherapeuten zu gehen? Die geben nicht nur Medikamente sondern machen auch Akkupunktur usw.

August15
Fragesteller

Ja das könnte ich mal ausprobieren. Vielen Dank

Hallo August15,

probier mal Xlerophyl-Anthil 250mg als Sublingualtabletten. Ist nicht ganz pflanzlich, und etwas teurer, aber es könnte Dir helfen.

Meine Freundin ist Krankenschwester und meinte das könnte helfen.

LG

TT

August15
Fragesteller

Bei Medikamenten bin ich immer bisschen ängstlich ob sie das mit den anderen verträgt. Hat sie vielleicht irgendwie noch ein Tipp was man sonst noch machen kann ?