Kennt jemand TCM Uhren?

4 Antworten

Hallo,

zwar ein bissle spät.... Tchibo arbeitet im Uhren und Schmuck Bereich u. a. auch m. der Firma Hovon Watch & Jewellery Co Ltd (Hong Kong) zusammen. Hovon stellt auch Uhren für sehr bekannte Marken her, darunter auch schon recht teure Marken. Die Qualität ist für den Preis ausgesprochen gut.

Die Uhren von Tchibo werden vermutlich in China von Millionsmart hergestellt.

TCM ist die Marke von Tchibo!

Ich weis nur das TCM von Tchibo ist, aber wo doe produzieren keine Ahnung.