Wirkt eine Taschenuhr heute noch zeitgemäß?

5 Antworten

naja entweder du lässt es weil dich vielleicht jemand dumm anguckt oder als hipster betitelt, oooder du kaufst eine weil du es nice findest :DD

Hallo !

Ich würde eine normale Armbanduhr kaufen, mit der kannst du die Zeit schneller ablesen, als die Taschenuhr jedes mal aus der Tasche holen zu müssen usw.

Da würde ich natürlich auffallen..

Gegenfrage --> Ist das schlimm ?

LG Spielkamerad

Eine Taschenuhr mit Deckel, natürlich mit einem schweizer Präzisionsuhrwerk für den Handaufzug -  das ist  K U L T U R  !!!

MfG

Arnold

taschenuhren sind seit gut 50 jahren altmodisch

"Wirken diese Uhren heutzutage nicht eher altmodisch und aus der Zeit gefallen?"

is doch nice... wenn du in der bahn hockst & erstmal deine taschenuhr rausholst anstatt dein smartphone. ich würd dich dafür feiern :D