Keinen Orgasmus nach einer Operation?

1 Antwort

Wenn Du nicht mit dem Arzt sprechen willst sehe ich uns hier erst recht als falsche Ansprechpartner.

Dass Du nicht mit dem Arzt sprechen willst entnehme ich Deiner Schilderung der vorgenommenen Operation. Denn ganz bestimmt wurde Dir genau und verständlich erklärt, Was gemacht wird. Ist ein Standard-Verfahren, welches wirklich jeder Mensch verstehen kann, der nur zuhört.

Während eines solchen Aufklärungsgespräches, welches Vorschrift vor einer Operation ist, wird auch Deine Frage behandelt. In der Regel. Wurde sie nicht behandelt frage halt einfach morgen bei der Visite noch mal nach.