Warum wird mein Hoden immer größer?

4 Antworten

Es muss ja nicht gleich das Schlimmste sein, aber es war schon richtig, dass du es gleich hast untersuchen lassen. Wurde eigentlich bei diesem Arzt eine Sonographie durchgeführt? Manchmal kann es sich auch nur um eine harmlose Flüssigkeitsansammlung handeln, die man gut behandeln kann. So wie ich dich verstanden habe, hast du keine anderen Symptome, richtig? Ich würde dir in diesem Fall raten, die Sache zunächst weiter zu beobachten und wenn du Sorge hast, nochmals einen (anderen) Arzt aufzusuchen. Ich denke nicht, dass der Arzt, bei dem du bereits warst, etwas übersehen hat. Gut möglich ist aber auch, dass du dich noch im Wachstum befindest. Gewisse Körperteile, z.B. Finger können bis zum 30. LJ noch wachsen. Alles Gute!

Welcher Arzt? Laut deines Textes hat ein Student dich "untersucht".

Wenn du dir sorgen machst, dann klär's beim Arzt (!) ab.

mgrasek100
Fragesteller

War zuerst Arzt und dann noch beim Freund

Mach dir keine Sorgen, je größer der Hoden, desto mehr Spermien produzierst du ;-)

das nennt man pubertät ;)