Keine Energie in der Schule und ich weiß nicht was ich essen soll?

5 Antworten

Ja ist normal. Du musst aber unbedingt in der Schule etwas essen, ansonsten wirst Du Dich kaum auf den Unterrichtsstoff konzentrieren.

Mach Dir Dein Essen ganz in Ruhe einfach bevor Du ins Bett gehst. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nathanael922
Fragesteller

Ok danke, ich stehe morgens auch immer 30min bevor ich gehen muss auf. Weil ich es einfach irgendwie nicht packe

Ich esse morgens auch nix, aber solltest was mitnehmen. In der ersten Pause esse ich manschmal einen Müsli Riegel, oder ein Stück Käse. Und trinke was dabei. Hast ev irgendwelche light Produkte getrunken?😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nathanael922
Fragesteller

Ne aber ich denke ich esse einfach zu wenig. Weil ich hab schon richtig burnout Symptome

Nüsse essen hilft. Liefern positive Fette, gut für das Gehirn ( angeblich vor allem Wallnüsse) Gibt im Supermarkt schon kleine vorgepackte Snacktüten. Da sind meist zusätzlich noch Rosinen / Cranberrys drinnen. Alternativ Schmelzflocken ( sind ganz zarte Haferflocken) in Milch auflösen, dazu einen Schuss Honig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nathanael922
Fragesteller

Des mag ich halt gar nicht

Libi2021  06.12.2021, 12:53

Puffreiskekse gehen zb. auch immer. Gibt es auch mit Schokoladenüberzug, oder Joghurtglasur.

Dann solltest was essen

Vieles kann man sich auch abends vorbereiten und dann einfach mitnehmen oder zur Not tun es zb auch 2 Bananen

Nathanael922
Fragesteller

Ok

Es ist normal, wenn du nix isst... Du muss deine Einstellung ändern. Morgens frühstücken... Was du willst

Nathanael922
Fragesteller

Ja aber ich finde morgens nie was zuhause

Delphox  06.12.2021, 12:22
@Nathanael922

Du kannst selbst zum Bäcker gehen und was besorgen

Nathanael922
Fragesteller
@Delphox

Ja aber des kostet Geld und so viel Geld will ich nicht ausgeben

Delphox  06.12.2021, 12:24
@Nathanael922

Was für ne dumme Ausrede. Dann kannst du weiter hungern . Dein Problem