Muss oft aufs Klo und habe keinen Hunger mehr

2 Antworten

Das kann man unmöglich beantworten...das kann viele Ursachen haben...ich rate dir zu deinem Hausarzt zu gehen - der kann sich das dann anschauen und dich im Zweifel zu einem Spezialisten überweisen...kann aber auch sein, dass er dir direkt so helfen kann...gute Besserung!

warte mal ab, der körper hat so seine launen. versuche nicht dauernd daran zu denken, ernähre dich ausreichend und gesund und wende dich dingen zu die dich interessieren. das augenmerk dauernd auf die eigene befindlichkeit zu richten ist nicht klug, so manches,was leicht vorüber gegangen wäre, haftet an, einfach weilman mit den gedanken ständig dran geblieben ist. zerstreu dich und wenn das nach tagen nicht hilft, frag mal in einer apotheke nach.

Ja das ist es ja..Selbst wenn ich nicht dran denke, mein Körper macht das halt immer automatisch...also wenn man es hält. und das ist extrem störend wenn ich gerade was für die Schule lerne oder so und auf einmal sagt mir mein Körper 1 Stunde lang ich muss aufs Klo, und wenn ichs gehe hörts auch nicht damit auf.