Kein Würgereflex - ist das normal?

5 Antworten

Ja, das haben auch andere bzw. man kann es sich auch antrainieren.

Neben Schwertschlucker gibt es noch andere Dinge, die man (ähem) damit so machen kann...

CrazyDaisy  01.02.2011, 19:15

Äää...hemmmm! Und ick habs mir so schön vakniffn!

clemensw  01.02.2011, 19:16
@CrazyDaisy

Sorry, I'm a dirty old man...

HayleyLove
Fragesteller
@clemensw

Ach was ihr schon wieder denkt ;D

ja das haben auch andere menschen, siehe supertalent :)

das ist sicher nicht schlimm, genau im gegenteil, damit könnte man ne menge geld machen^^

Moonie1970  01.02.2011, 19:11

hüstel

clemensw  01.02.2011, 19:13
@Moonie1970

HUST Ist also nicht nur meine Phantasie so kaputt, oder?

clemensw  01.02.2011, 19:17
@Mauthasi

Uffz, und ich dachte schon ;-)

Mauthasi  01.02.2011, 19:18
@clemensw

mir kamen auch gleich perverse gedanken, aber wollte das nicht näher ausführen^^

clemensw  01.02.2011, 19:20
@Mauthasi

Neinnein, das soll ja schließlich jugendfrei bleiben ;-)

Aber daß Frauen auch gleich in die Richtung denken, wundert mich jetzt schon...

Mauthasi  01.02.2011, 19:25
@clemensw

so ist das in der gesellschaft von heute :)

Da stehen Dir verschiedene Karrieren offen. Zum Beispiel Schwertschlucker.

Schonmal nen Schwertschlucker gesehen? ... Ach, geht ja heute kaum noch ne Sau in den Zirkus -.- ... Sowas gibts, aber ich würde es nicht als unnormal bezeichnen, es ist halt dann einfach so.

Ha super, aber unter Bulimie wirst du nicht leiden