"2.te Zunge" im Rachen?!?!

9 Antworten

Ich hab das auch. War total geschockt als ich das gesehen hab. Aber ich weiß leider auch nicht was das ist. Hast du mittlerweile was rausgefunden?

Ja habs zwischendurch mal rausgefunden was das ist. Ist stinknormal xD Bin mir ghrad unsicher wie es hieß aber ist ganz normal.

Welchen "Lappen" meinst du denn? Meinst du das Zäpfchen? Oder vielleicht etwas verdickte Mandeln? Alles, was dich beim Atmen und Schlucken stört, kann sich ohne weiteres ein Arzt ansehen. Die Überlegungen, was normal ist und was nicht, kannst du ganz ihm überlassen. Für dich zählt nur, ob du etwas als unangenehm empfindest oder nicht.

vielleicht meinst du das gaumenzäpfchen, das hängt von oben runter und man kann es sehen, wenn man den mund ganz weit aufmacht, auch im spiegel. das hat jeder. wenn du aber ständig eine kloßim hals hast, solltest du zum HNO gehen und mal reinschauen lassen.

Das habe ich auch :D Aber keine Panik, das ist der Kehlkopfdeckel, den hat jeder. Das ist normal... Nur wenige können ihre Zunge so nach unten drücken bis sie den Kehlkopfdeckel sehen...Respekt! ^^

es ist wallnussfarben -.. nur ein wenig blasser falls das hilft o__o