Kein Druck mehr beim Pipi machen

5 Antworten

Versuch mehr zu trinken und wenn es dann nicht besser wird bzw. du es nicht schaffst, mehr zu trinken, solltest du zumindest mal beim Hausarzt vorbeischauen.

Das mit dem Urologen ist keine schlechte Idee.

Hey also ich rate dir zu einem hausarzt zu gehen. Dort wirst du schnell einen termin bekommen, und  Dieser kann dein urin erstmal auf alles moegliche testen, eine blasen entzuendung zb koennte auch ein hausaarzt feststellen. Wenn dabei nichts raus kommen wuerde koennte er dich weiter ueberweisen. Alles gute

es kann sein, dass die verschiedenen Muskeln, die da zuständig sind, nicht ricchtig arbeiten, insbesonderen der Detrusor, das ist der Muskel, der auf die Blase questscht, wenn sie sich entleert und so den Druck macht.

Das sollte ein Urologe bzw. ein spezialisiierter Physiotherapeut lösen können...

Vorweg, ich würde mir mal keine Sorgen machen. Aber ich würde einen Urologen aufsuchen. Dein Urin wird dann mal auf Entzündungswerte getestet. denn manchmal hat man auch eine chronische Blasenentzündung, die man kaum spürt, also keine Schmerzen verursacht. Es könnte auch an Verspannungen im Bauchraum liegen. Beim Uro bist Du sicher gut aufgehoben.

 Alles Gute!