kaugummi und mrt?

3 Antworten

wenn Du während des MRT gekaut hast sind die Bilder verwackelt.... ansonsten ist der Kaugummi Wurst.... es sei denn er war aus Metall!

Naja, der Kaugummi selber wird wahrscheinlich auch gescannt sag ich mal. Aber das ändert nicht viel am Resultat. Es sei denn du hast gekaut wärend du in der Röhre lagst.

ich habe nur ein anderes Problem,nachdem ich 5min etwa drin war und die ersten Bilder "vermutlich" fertig waren,kam die Ärztin wegen der Kontrastlösung....weil sie lieber mehr gesehen hätten,aber ich hatte extrem angst mir die injizieren zu lassen(Nebenwirkungen sind schon ziemlich heftig)...und habe abgelehnt...nun habe ich die angst das die was gesehen haben könnten....und darum auch die frage wegen dem Kaugummi,da ich den ja vergessen habe zu entsorgen vorher und im Mund behalten hatte...um ehrlich zu sein weiss ich nicht viel was ein mrt alles kann.danke

google ist dein freund. Bevor ich das erste mal im Mrt war habe ich mich auch im internet schlau gemacht und mir artikel durchgelesen. Manchmal ist sowas einfacher, als hier zu fragen

@Schmallle

danke ich versuch mehr zu finden,nettes profil bild :)

Wenn du während des MRT kaust dann ja.

ich habe vergessen den kaugummi raus zu nehmen.