kannn das herz in den Bauch rutschen? Weil..

5 Antworten

WENN DAS HERZ VERUTSCHT ALSO WENN(UNMÖGLICH) BIST DU WIE SOL ICH DAS SAGEN TODDD

du kannst dein herz auch im handgelenk spürne.nennt man aber auch pulz

Ich weiß es nicht so genau, aber das Herz kann nicht in den Bauch rutschen. An deiner Stelle würde ich mir also keine Sorgen machen. Wenn jedoch länger so weitergeht, würde ich zum Arzt gehen. Es könnte ja auch andere Ursachen haben.

sogar in die finger. halt mal die zeigefinger aneinander, dann spürst du dien herz in den fingern!

Was du spürst, ist das Pulsieren des Herzschlags in der großen Baucharterie.