Kann sein dass man durch eine Zyste nicht so lust auf Sex hat, nicht weil es nicht gut wäre, sondern wegen den Hormonen?

2 Antworten

Meine Lust ist gleich, trotz Zysten.

Verhütest du hormonell oder beschäftigt dich das sehr? Vielleicht kommt es davon.

Zysten produzieren übrigens keine Hormone.

LG

Habe ich noch nie gehört. Und eine Zyste produziert keine Hormone.

sihnchen  29.10.2015, 14:15

Es gibt sehrwohl eine Hormonzyste. Manche können sogar HCG (schwangerschaftshormon) produzieren. Google mal danach. Findest sicher was.