Nach einer op keine lust mehr auf sex..

4 Antworten

Das wird vermutlich an der OP liegen. Durch den Eingriff wird nämlich der ganze Hormonhaushalt durcheinander gebracht. Mit der Zeit normalisiert sich aber wieder alles.

sushi1955  18.08.2012, 19:35

Danke für das*

YourAnqel
Fragesteller
@sushi1955

bitte bitte :))

das könnte schon an der OP liegen, in den Eierstöcken werden nämlich Hormone gebildet. Sprich mal offen mit deinem Frauenarzt darüber.

Kann sein das dein Hormonhaushalt sich durch den eingriff igendwie verändert hat. Sprech am besten mit dem Arzt darüber. Nimmst du noch Medikamente?... Könnte auch daran liegen.

Nimmst du noch Medikamente? Die können auch starken Einfluss auf den Trieb haben...

YourAnqel
Fragesteller

nee nehm keine :/ und die op is auch schon 1 1/2 monate her.. seitdem hatte wir auch nur 1 oder 2 mal weil ich einfach keine lust hab ._.