Kann mir das mal jemand in Deutsch für Dumme übersetzen :)?

8 Antworten

Das du dir Ruhe gönnen sollst immer wieder.

Alles gute

Shaokid
Fragesteller

Danke

Also wegen einer chronischen Atemwegserkrankung und Herzrhythmusstörung kann derjenige sich nicht gut konzentrieren, hat eine verschlechtere Reaktionszeit und hat Schwierigkeiten sich zu kontrollieren/regulieren. Das sind unter anderem Nebenwirkungen der benötigten Medikamente.

Der Patient kann nicht gut mit Stress umgehen, hat Schwierigkeiten beim konzentrieren, bei der Wahrnehmung, bei der Kontrolle über die Emotionen und hat eine schlechtere Auffassung.

Durch die Herzrhythmusstörungen kommt es zu einer Kreislaufregulationsstörung, also der Kreislauf ist nicht so stabil. Deswegen kommt es zu schwindel und Müdigkeit. Diese kann auch durch Anstrengung nicht überwunden werden.

Das alles lässt sich nicht komplett mit einer Therapie heilen und wird durch Prüfungsstress verschlimmert.

Chronische atemwegerkrankung sagt es doch schon

Shaokid
Fragesteller

Das Ganze

Flitzi1999  08.02.2020, 21:44
@Shaokid

Such dir einen Arzt wenn du solch eine Erkrankung hast das sind Erkrankungen die eintreten können bei einer chronischen Atemwegserkrankung

Das ist kein Befund, sondern ein Attest. Es will sagen, daß du geschwächt bist, weil du Atemprobleme hast, dein Herz flattert und daß da keine Medikamente helfen, im Gegenteil.

Das Attest behauptet weiter, daß eine Prüfungssituaion dich deshalb überfordert, gesundheitlich.

(herzzerreißend)

Da steht, ganz grob : die Pumpe is nich gsnz in Ordnung, dadurch hast du Kreislauf Probleme, zusätzlich irgendwas mit den lungen. Und du nimmst medis, die Nebenwirkungen haben.

Dazu kommt, das du nich viel stress verträgst und dann schnell zusammen klappst.du bist nicht so belastbar wie ein gesunder mensch.

Ausserdem kann man nich alle deiner Beschwerden wegtherapieren

Und du hast prüfungsangst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Blindipop  08.02.2020, 22:14

medis mit nebenwirkungen, das lese ich nicht.

Vinarion1  08.02.2020, 22:15
@Blindipop

"unvermeidlichen Nebenwirkungen einer dauerhaft erforderlichen komplexen Medikation"

Kein Problem. Der Text ist unübersichtlich.