Kann mich meine Mutter zwingen die Pille einzunehmen?

20 Antworten

Nein kann sie nicht.

Es gibt übrigens auch hormonfreie Alternativen die sicherer sind als die Pille. Vielleicht wäre das ja was für dich, sobald du dich damit beschäftigen möchtest.

Ich selbst hatte unter Pilleneinnahme u.a. auch Migräne und bin deshalb auf die Kupferkette umgestiegen.

Alles Gute!

Lg

HelpfulMasked

Hey0307
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort.
Über die Kupferkette habe ich auch schon etwas gelesen, werde mal mit meinem Frauenarzt darüber reden.

Natürlich kann sie dich nicht zwingen.

Es gibt auch andere Verhütungsmethoden, dazu solltest du vielleicht mal ein Beratungsgespräch beim Gyn buchen.

Nein, natürlich kann und darf sie das nicht!

Sie bekommt keine pille für dich und du darfst sie auch nicht nehmen

Wenn sie stark genug ist, kann sie das.

Darf sie aber nicht.