Kann man wegen Sonnenbrand zu Hause bleiben?

3 Antworten

also vrsuchen immer kühl zu halten und ja ich würde zu hause bleiben,daher es schmerzen sind die du hast und dich somit nicht mehr auf die schule konzentrieren könnest.

justcourious  02.09.2022, 22:48

Man sollte nicht durchgehend oder zu oft oder gar zu kalt kühlen

klar ich würde auch zuhause bleiben!Aber mach NIE eine Quarkmaske bei Sonnenbrand!!!

Sie kühlt zwar, ABER viel zu viel Bakterien, dadurch kann sich der Sonnenbrand entzünden!VG :D

ja....aber ich denke nur wenn auch die sonne richtig stark scheint und keine wolken am himmel sind weil sonst könnte das wie eine faule ausrede aussehen...=)

sarah09
Fragesteller

Aber der Schmerz ist ja da. Egal ob schönes oder schlechtes Wetter.

FJHBreitag  16.06.2011, 22:19
@sarah09

Natürlich kannst du Zuhause bleiben.

Entweder schreibt dir deine Mutter etwas, oder du gehst zum Hautarzt und lässt dir ein Attest geben.