Kann man Urin trinken?

42 Antworten

ja aber man sollte wenn man eine urinterapie macht nur morgens den ersten urin nach dem aufstehen gleich trinken,,,,,,würde ich zwar niemals tun hat aber ein bekannter mal gemacht wegen seiner akne, und tatsache es war hinterher fast weg

Ach noch etwas: Der körpereigene Urin ist schon ,,gefiltert- durch die Nieren! Deshalb kann man auch nicht zu viel Urin trinken. Wenn die Blase voll ist- na dann gehts halt irgend wann mal aufs Klo. Ich reibe mich täglich mit Urin ab- auch meine Haare wasche ich mir mit Urin und Wasser. der Geruch verfliegt schnell. Ich weiß nicht, wer so was ,,irre" findet... Solange der Urin frisch ist, ist er rein und er schmeckt auch nicht wirklich schlecht- vielleicht gewöhnungsbedürftig. Wenn man aber bedenkt, dass er vom eig. Körper stammt, gehört der Urin schnell zur regelmäßigen, täglichen Ernährung dazu. Probierts einfach mal aus!

o_O Wäscht du dir wirklich die Haare mit Urin?!?!

Ja, der Urin ist tatsächlich über die Nieren gefiltert worden. Diejenigen Inhaltsstoffe des Primärharns,

die für den Körper gut sind, wurden wieder ins Blut rückresorbiert, und die harnpflichtigen Substanzen,

die dem Organismus schaden, wurden als Abfallstoffe zur Ausscheidung in die Blase weiter geleitet.

ja man kann, es gibt Menschen die das regelmässig tun, es gibt sogar Bücher , wie und warum man diese Anwendungen machen soll. Das ist eine sehr persönliche Entscheidung

Also wie die meisten geschrieben haben und es auch so ist ist es eig. nicht ungesund sondern soll bei einigen krankheiten Helfen Ein Tipp: Probier es einfach aus Schaden kann es nicht nur der geschmack ist wieder eine andere sache xP

es ist bewissen das es ein uraltes haus und heilmittel ist jedoch ist es immer mit vorsicht zugenießen vorallem wenn man urin von anderen trinkt da man sich,zuviele verschiedene krankheiten zuziehen kann,aber jedem seines....ich selbst würde nie auch nur auf den gedanken kommen meinen urin zu trinken....hausmittel hin oder her wenn du ein heilmittel suchst geh zu deinem Arzt!!!

für mich persönlich...no way einfach CRANK!!! mfg

Hab ich auch gedacht, niemals meinen Urin zu trinken aber ich habe es versucht und habe mich nicht mal davor geekelt sindern sogar genossen. Hatte natürlich vorher reichlich Bier getrunken.

Was möchtest Du wissen?