Kann man Tavor mit Morphin kombinieren?

2 Antworten

Es kann zu gegenseitigen Verstärkung der Wirkung kommen. Aber nicht lebensgefährlich.
Dein Arzt muss es ja wissen wenn er dir beides verschrieben hat.

nxkxlx
Fragesteller

Okay, danke, sind ja beides auch nur geringe Dosen, da sollte nichts passieren, meinte mein Arzt auch, aber ich habe trotzdem vorsichtshalber nochmal gegoogelt

Doevi  16.06.2017, 21:07

vertraue nicht auf Google sondern dann doch lieber auf den Arzt

Tavor sollte eigentlich keine dauermedikation sein . Eigentlich nur in Ausnahmefällen. Was und wieviel Morphin nimmst du denn ?

nxkxlx
Fragesteller

10mg