Kann man sich selber das Handgelenk brechen oder muss man dafür schon echt dämlich sein?

5 Antworten

Das "Handgelenk" eher nicht. Das ist eine gelenkige Verbindung zwischen Speiche und der unteren Handwurzelreihe.

Aber die Unterarmknochen kannst du kaputt brechen. Es kommt auf deine Schmerzgrenze an. Wie man etwas kaputt bricht, weiß du ja. Mit dem Unterarm funktioniert´s genau so.

Nele

Natürlich kann man sich das Handgelenk brechen. Aber selbst brechen, dazu bräuchte man einen verdammt guten Grund.

Die Patienten schaffen es ganz alleine, hinzufallen und sich einen Bruch zuzuziehen.

Klar einfach mal mit Schwung drauf setzten :D

Halt mal den Daumen in deiner Hand fest und dann mach eine ruckartige Bewegung nach unten.

leoniemisdon
Fragesteller

Und dadurch kann man sich das Handgelenk brechen? Sehr Lustige Variation.